Blog für Probeartikel der Zeitschrift Gute Argumente

Bei Startnext startet auf der Seite
www.startnext.com/argumente-zeitschrift
in Kürze die Crowdfunding-Kampagne für die Zeitschrift Gute Argumente, die wir (Florence von Bodisco, Matthias Dietrich und Christian Tischler) ins Leben rufen wollen. Auf unserer Startnext-Seite findet sich auch ein Blog für Kurzmeldungen, die wir dort einstellen. Damit wir Euch aber von der ersten Ausgabe „Tierversuche verbieten?“ schon einen ersten inhaltlichen Eindruck geben können, haben wir dieses zusätzliche Blog erstellt. Hier stellen wir in Kürze den einen oder anderen Probeartikel und das vorläufige Inhaltsverzeichnis ein. So viel jetzt schon: Das Thema ist spannend und die Inhalte sind vielfältig.

Autor: ADMIN

Webmaster *argumente-zeitschrift.de*

Ein Gedanke zu „Blog für Probeartikel der Zeitschrift Gute Argumente“

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und gehe zur Übersicht der Beiträge oder Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit, sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *